Feinkost

Leckere Feinkostartikel jetzt online kaufen: italienische Trinkschokolade in vielen Geschmacksrichtungen, leckere Kaffeekekse oder Portionszucker bestellen und probieren


Feinkost für die Gastronomie und für zu Hause: Zucker, Kaffeekekse und heiße Trinkschokolade für große und kleine Gourmets

Leckere Kaffeekekse zum Kaffee oder Tee schmecken immer und werden durch die kleinen Einzelportionen auch mal zwischendurch gerne vernascht. Egal ob es nun leckeres Buttergebäck oder Karamellgebäck ist, ob eckig oder in praktischer Löffelform - mit diesen kleinen Leckereien fühlen sich Ihre Gäste gerne willkommen und die Tasse Tee oder Kaffee schmeckt gleich noch viel besser.
Italienische Amarettoplätzchen erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit und sind als einzeln verpackte Amaretto-Kekse besonders beliebt. Für Kuchen und Desserts sind die losen, großen oder kleinen Amarettokekse in der größeren Umverpackung hingegen besonders praktisch und auch im Preis besonders attraktiv.

Heiße Köstlichkeiten zum Trinken, Löffeln und Genießen

Wer in Italien einmal eine heiße Trinkschokolade probiert hat kommt davon so schnell nicht mehr los. Die leckere und cremige Cioccolata ähnelt an etwas flüssigeren Pudding und ist eine echte Wohltat für die Seele, besonders an trüben Wintertagen. Besonders bei den kleinen Gourmets, aber auch für Eisdielen und Cafés sind die italienischen Trinkschokoladen auch im Sommer eine willkommene Leckerei.
Die heiße Schokolade gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und so findet sich für jeden Geschmack die richtige Hot Chocolate. Weisse, dunkle oder gar Zartbitter-Trinkschokolade umschmeicheln den Gaumen und machen Lust auf mehr. Nugat, Kokos oder Amaretto sind leckere exotische Trinkschokolade-Varianten. Und wer es ein wenig spicy mag, der wird mit der Peperoncion, also der Chilli Trinkschokolade seinen Favoriten finden.

Zucker für Kaffee oder Tee in Einzelportionen hübsch und hygienisch verpackt

Zucker ist ein Muss für Tisch und Theke. Auch wenn der Zuckerkonsum zunehmend genauer unter die Lupe genommen wird: der Zucker zu Kaffee oder Espresso ist für viele unverzichtbar und auch bei Tee oder anderen Heißgetränken darf er einfach nicht fehlen. Besonders praktisch sind Zuckersticks oder Zuckerbeutel im hübschen Design, die es für weißen oder für braunen Zucker gibt.