Schöne Espressotassen

Schöne Espressotassen Das sind für unsere Kunden die schönsten Espressotassen

Was sind schöne Espressotassen?


Schön - das liegt immer noch im Auge des Betrachters. Für den einen sind schöne Espressotassen klassisch weiß, wie er sie aus Italien kennt. Für den anderen wiederum sind schöne Espressotassen bunt und farbig oder haben ein besonders tolles Motiv.

Schön hat aber auch immer etwas mit dem Einsatzzweck zu tun. In Cafés oder Bars ist eher der klassisch weiße Stil bevorzugt - spülmaschinengeeignet, stabil, robust und lange haltbar.
Für das eigene Heim wird gerne etwas Farbe verwendet. Hier bieten sich knallige gelbe Espressotassen an oder auch Klassiker in braun oder schwarz. Der Farbauswahl sind hier nur wenige Grenzen gesetzt.

Noch etwas exklusiver und extravaganter sind natürlich Tassen die ein Motiv aufgedruckt haben. Dafür hat der Hersteller Ancap unterschiedliche Motive zur Auswahl. Diese reichen von sportlichen Motiven für Radfahrer über schöne Landschaften aus Italien bis hin zu Tassen mit bunten extravaganten Punkten, die ein freundliche und lebhafte Art widerspiegeln. Solche Tassen gibt es natürlich auch in unterschiedlichen Formen sodass auch hier für jeden Geschmack etwas geboten ist.
Die Auswahl ist groß an schönen Espressotassen. Jeder bevorzugt eine andere Espressotasse, Geschmäcker sind halt verschieden.

Bestelle einfach und unkompliziert Deine Lieblings-Espressotasse. Die passenden Cappuccinotassen gibt es dazu natürlich auch.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!